Familien-Aktionstag "Insektenhotel aus Naturmaterialien gemeinsam gestalten"

Anmeldung bis 1.7.19

Sa, 6.07.2019 10.00 Uhr

Es darf gewerkelt werden! Der Garten der Integrativen Kindertagesstätte ist am Samstag, 6.7., von 10-12 Uhr für alle Familien offen. Hier kann man sein ganz eigenes Insektenhotel in Gemeinschaftsaktion mit den Kindern bauen. Gerne können schon im Vorfeld Naturmaterialien wie Stöcke, Tannenzapfen u.ä. gesammelt werden. Vorkenntnisse sind nicht nötig, jeder kann mitmachen!
Interessierte sind eingeladen, im Anschluss den Vormittag in gemütlicher Atmosphäre zu genießen, sich auszutauschen und gemeinsam zu picknicken. Es wird darum gebeten, sein Picknick selbst mitzubringen.
Anmeldung bis zum 1.7. erforderlich unter E-Mail: kathrin.bick@kk-ekvw.de oder Telefon: 0234/ 96 29 04-39, Unkostenbeitrag für Material: 2,50 Euro pro Familie. Eine Kooperationsveranstaltung des Familienzentrums Integrative Kindertagesstätte und der Evangelischen Familienbildung Bochum.

Adresse
Integrative Kindertagesstätte
Wasserstr. 435
44795 Bochum
Art der Veranstaltung / Kategorie
Sonstiges
Zielgruppe
Alle Zielgruppen
Ansprechpartner
Veranstalter / Veröffentlicht von