"Big Sing" - Mitsingabend in der englischsprachigen Gemeinde in Bochum

Sa, 19.01.2019 18.00 Uhr

Am Samstag, 19.1., ist um 18 Uhr John Bell im Gemeindehaus der Pauluskirche (gegebenenfalls in der Pauluskirche) zu Gast. Er ist der Liedermacher der Iona Community in Schottland, einer christlichen Gemeinschaft, die sich für Frieden und Gerechtigkeit engagiert und jährlich zahlreiche Menschen aus aller Welt auf der schottischen Hebrideninsel begrüßt zu Austausch, Gebet, Singen und gemeinsamem Leben. John Bell lädt ein zu einem "Big Sing", einem Mitsingabend für alle. Außerdem erzählt er über die Arbeit der Iona-Community.
Es laden ein: die englischsprachige Gemeinde an der Pauluskirche, der Fachausschuss Mission, Ökumene und kirchliche Weltverantwortung im Kirchenkreis Bochum und die Evangelische Hochschule.

Adresse
Gemeindehaus an der Pauluskirche
Pariser Straße 4-6
44787 Bochum
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte / Theater / Musik
Zielgruppe
Alle Zielgruppen
Veranstalter / Veröffentlicht von