Mobilitätsmesse bei strahlendem Sonnenschein gut besucht

Erstellt am 30.03.2019

Foto: KK

Passt das Jobticket der BOGESTRA zu meiner Arbeits- und Lebenssituation? Welche Vorteile hat das Dienstradleasing über die Firma JobRad? Diese und andere praktische Fragen konnten jetzt die Beschäftigten der evangelischen Kirche in Bochum bei der Mobilitätsmesse rund ums Haus der Kirche direkt beim Anbieter klären.

Höhepunkt war für viele der ca. 50 Besucherinnen und Besucher eine Probefahrt mit einem der Elektroräder, die die Firma XXL Meinhövel zur Messe mitgebracht hatte.

„Für mich ist es eine tolle Möglichkeit, durch das Dienstradleasing Klimaschutz und Gesundheitsvorsorge zu verbinden,“ zeigt sich eine Besucherin begeistert, die schon ungeduldig auf den Start dieses Angebotes in Bochum wartet.

„Für mich war es super, dass ich direkt erfahren konnte, wieviel ich mit dem Jobticket sparen kann,“ erzählt eine andere Besucherin.

Informationen zum Thema Jobticket sowie zum Starttermin des Dienstradleasings über die Firma JobRad gibt es bei Pfarrerin Eva-Maria Ranft vom Frauenreferat, E-Mail: frauenreferat@web.de, Tel.: 0 234 / 35 40 71.