Kein Punkt, wo Gott ein KOMMA! setzt

Das war er, unser erster Komma!-Gottesdienst, stimmungsvoll und bewegend.

 

Mehr als ein Gottesdienst in der Rotunde

Die erste Idee, einen Gottesdienst für Leute 20+ zu kreieren, kam am Rande des ZDF Fernsehgottesdienstes im Schloss Park im Sommer 2017. Schnell war die passende Location gefunden: Die Rotunde, zwischen Bermuda-Dreieck und Riff liegt sie mitten im Leben.

Und jetzt die erfolgreiche Premiere am 20. Januar. Weitere Termine folgen in diesem Jahr am 17. März, 8. September + ein weiterer Termin.

Wie bei der Premiere werden wir immer einen Gast haben, der uns einen Impuls gibt, aber das Gesicht des Komma! gibt es nicht, wir sind ein Team mit vielen Gesichtern. Wir haben viele tolle Musiker, Leute, die den Inhalt erarbeiten, freundliche Gesichter, die euch begrüßen, und natürlich dürfen auch keine kreativen Talente fehlen, die die Rotunde zu einem tollen Gottesdienstraum gestalten.

Komma ist ein Raum für alle! Egal, ob du noch nie im Gottesdienst warst oder jeden Sonntag in eine Gemeinde gehst, Gott lädt dich ein! Lass dich überraschen!

Hast du noch fragen? Dann schicke einfach ne Mail an: info(at)komma-bochum.de

Weitere Eindrücke findest du bei Instagram.

Wir freuen uns auf dich!

Wir suchen Dich!

Wir planen einen neuen Gottesdienst. Los ging's am Sonntag, 20. Januar, in der Rotunde.

Weitere Gottesdienste folgen. Du möchtest mitmachen und die Vorbereitungsteams unterstützen, vielleicht bei den nachfolgenden Gottesdiensten?

Dann schick uns eine Nachricht an infodontospamme@gowaway.komma-bochum.de!

Wenn Du MusikerIn bist, sende uns ein kleines Video von Dir.

Freu dich auf eine tolle Gemeinschaft, Kreativität und gute Musik.

Instagram: @komma_bochum

Mehr als Gottesdienste
in der Rotunde
am Konrad-Adenauer-Platz 3:

17. März 2019

08. September 2019

+ weiterer Termin