Direkt zum Inhalt der Webseite springen
Erleuchtet - die Matthäuskirche in Weitmar. Lichtkunst-Aktion zum Reformationsjubiläum
23.08.2017

Dem Himmel so nah

in

Sportlich unterwegs auf dem höchsten Kreuzweg der Alpen, von Bochumern geschaffen[mehr]

21.08.2017

Rudelsingen am Lagerfeuer

in

Premiere auf dem neuen Kirchplatz in Harpen[mehr]

19.08.2017

Knurrhähne beim Augusta-Sommerfest

in

Große Resonanz in Linden[mehr]

16.08.2017

Über 50 Jahre der Lukaskirche treu

in

Pfarrer Eike Grevel feierte in Altenbochum sein Goldenes Ordinationsjubiläum[mehr]

07.08.2017

Eine verantwortungsvolle Aufgabe

in

Ehrenamt: Neue Mitarbeitende im Hospiz St. Hildegard[mehr]

05.08.2017

Ein echt cooler Träumer

in

Das Kindermusical der Evangelischen Jugend war wieder ein voller Erfolg[mehr]

04.08.2017

Aufatmen in Langendreer

in

Nach dem Schwelbrand im Februar ist die Christuskirche wieder geöffnet[mehr]

Die Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Samstag, 18. November 2017:
Losungstext:
Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.
Jesaja 9,1
Lehrtext:
Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.
Titus 2,14