Direkt zum Inhalt der Webseite springen
Erleuchtet - die Matthäuskirche in Weitmar. Lichtkunst-Aktion zum Reformationsjubiläum
05.07.2017

Heute tagt die Kreissynode in Werne

in

Bericht von Superintendent Dr. Gerald Hagmann[mehr]

04.07.2017

Hiltroper Klassikfans gehen begeistert mit

in

Konzertreihe der BoSy unterstützt musikalische Arbeit in den Kirchengemeinden[mehr]

02.07.2017

Zwischen Himmel und Erde

in

Reformationsjubiläum: Heute startet die Erlebniswoche der Evangelischen Jugend[mehr]

01.07.2017

"Wir sagen KiBiz - Nein Danke!"

in

3.500 Teilnehmer demonstrieren mit einer Menschenkette für bessere Kindergärten[mehr]

30.06.2017

Pause vom Büroalltag

in

Kirchenmitarbeiter besuchen niederländischen Nationalpark De Hoge Veluwe [mehr]

28.06.2017

Luthers Bedeutung für die Kirchenmusik

in

„Wenn es dort keine Musik gibt, möchte ich eigentlich gar nicht in den Himmel!“[mehr]

28.06.2017

„Es geht um mehr als Knete“

in

Menschenkette demonstriert für eine bessere Ausstattung der Kindergärten[mehr]

Die Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Donnerstag, 22. Februar 2018:
Losungstext:
Sollte Gott etwas sagen und nicht tun? Sollte er etwas reden und nicht halten?
4.Mose 23,19
Lehrtext:
Jesus sprach zu Petrus: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt?
Matthäus 14,31