Direkt zum Inhalt der Webseite springen
Erleuchtet - die Matthäuskirche in Weitmar. Lichtkunst-Aktion zum Reformationsjubiläum
22.08.2008

INTERVIEW mit Agnes Westerheide: "Genug gespart! Der Deckel muss weg!"

in

Warum sich auch Kirchen und Wohlfahrtsverbände an der ver.di-Kampagne „Der Deckel muss weg!“ beteiligen sollten, erklärt Agnes Westerheide[mehr]

08.08.2008

VERABSCHIEDUNG von Hans-Jürgen Ruschenburg

in

„Danke für alles!“ [mehr]

08.08.2008

SENIOREN-PROJEKT Mit Quatschen und Ergotherapie gegen die Einsamkeit

in

„Berg und Tal“ holt aus der Depression[mehr]

08.08.2008

VERABSCHIEDUNG von Helga Daehnicke

in

„Immer schön lieb sein!"[mehr]

08.08.2008

ERWACHSENENBILDUNG Paris ist immer eine Reise wert

in

„Je ne regrette rien“ ...[mehr]

28.07.2008

PRISMA Pfarrer Werner Posner berät in Lebenskrisen und bei Suizidgefährdung

in

„Krise ist ein produktiver Zustand“, sagt Pfarrer Werner Posner.[mehr]

Die Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 21. Januar 2018:
Losungstext:
Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen.
Psalm 138,2
Lehrtext:
Jesus betet: Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.
Johannes 17,26