Direkt zum Inhalt der Webseite springen
Erleuchtet - die Matthäuskirche in Weitmar. Lichtkunst-Aktion zum Reformationsjubiläum
04.02.2009

8. ÖKUMENISCHER NEUJAHRSEMPFANG Impulse für Kirche und Gesellschaft

in

„Wer fromm ist, muss auch politisch sein!“ (Dr. Ellen Ueberschär)[mehr]

04.02.2009

JUGENDPFARRAMT Neujahrsempfang mit Jahresprogramm

in

... mit Rückenwind durchs Jahr[mehr]

04.02.2009

PROTESTANTISCHES PROJEKT für die europäische Kulturhaupstadt

in

Der Platz des Europäischen Versprechens[mehr]

04.02.2009

EINFÜHRUNG Pfarrer Arno Lohmann als neuer Leiter der Stadtakademie eingeführt

in

Mehr Platz und Zeit für Begegnung und Diskussion.[mehr]

04.02.2009

JUBILÄUM Anna Klapproth feierte ihren 100. Geburtstag

in

... und spielte ihren Gästen das Geburtstagsständchen gleich selbst am Klavier.[mehr]

04.02.2009

PROJEKT Gespendete Garne geben gute Geschenke

in

Fäden der Nächstenliebe[mehr]

04.02.2009

HARPEN Meditative Kirchenführung durch St. Vinzentius

in

Fast aus einer anderen Welt[mehr]

Die Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 21. Januar 2018:
Losungstext:
Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen.
Psalm 138,2
Lehrtext:
Jesus betet: Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.
Johannes 17,26