Direkt zum Inhalt der Webseite springen
Erleuchtet - die Matthäuskirche in Weitmar. Lichtkunst-Aktion zum Reformationsjubiläum
11.07.2017

Gute Betreuung darf keine Glückssache sein

in

Offene Ganztagsschulen fordern bessere Bedingungen - Demo vor dem Landtag[mehr]

10.07.2017

Als die Liebe endlich war

in

Lesung mit der Krimiautorin Andrea Maria Schenkel in der St. Vinzentius-Kirche[mehr]

09.07.2017

Gelungene Zusammenarbeit

in

"Arche Noah" in Langendreer organisiert Kinderfest mit der Amts-Apotheke[mehr]

08.07.2017

Luthers wilde Schwestern erobern Dahlhausen

in

Theaterstück des evangelischen Frauenreferats führt in die Reformationszeit[mehr]

07.07.2017

Von Barock bis Pop

in

MGV "Einigkeit" unterstützt mit einem Konzert die Stiftung Erlöserkirche[mehr]

05.07.2017

Kirche kümmert sich ums Klima

in

Kirchenparlament tagte in Werne - Bericht des Superintendenten[mehr]

05.07.2017

Heute tagt die Kreissynode in Werne

in

Bericht von Superintendent Dr. Gerald Hagmann[mehr]

Die Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 21. Januar 2018:
Losungstext:
Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen.
Psalm 138,2
Lehrtext:
Jesus betet: Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.
Johannes 17,26