Direkt zum Inhalt der Webseite springen

Pause vom Büroalltag hieß es jetzt für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Haus der Kirche.

Ihr diesjähriger Betriebsausflug führte sie in den niederländischen Nationalpark De Hoge Veluwe. Dort war u.a. die weltweit zweitgrößte Van Gogh-Ausstellung ein Highlight!

Aber auch Spaziergänge und eine kleine Radtour waren für die Mitarbeitenden aus der kreiskirchlichen Verwaltung, aus dem Schulreferat, dem Bildungsbereich und der Kindergartengemeinschaft möglich.

Beim anschließenden Grillen auf einem Bio Bauernhof ließ die Gruppe den gemeinsamen Ausflug gemütlich ausklingen.

30.06.2017
Von: Rolf Stegemann / Foto: KK

Die Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Donnerstag, 22. Februar 2018:
Losungstext:
Sollte Gott etwas sagen und nicht tun? Sollte er etwas reden und nicht halten?
4.Mose 23,19
Lehrtext:
Jesus sprach zu Petrus: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt?
Matthäus 14,31