Direkt zum Inhalt der Webseite springen

Unter dem Motto "Alles muss klein beginnen" feierte die Evangelische Kirchengemeinde Bochum-Werne das Erntedankfest auf  dem Bauernhof der Familie Schulte-Limbeck. Bei herrlichem Wetter kamen etwa 700 Menschen, um dabei zu sein.

 

Der Gottesdienst wurde von den drei Kindergärten der Gemeinde, dem Posaunenchor  des CVJM und einigen Jugendmitarbeitern mit gestaltet. Anschließend konnten sich die Besucher mit Würstchen und Kuchen für den Heimweg stärken.

14.10.2008
Von: Karsten Limpert. Foto: dito

Die Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Samstag, 18. November 2017:
Losungstext:
Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.
Jesaja 9,1
Lehrtext:
Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.
Titus 2,14