Direkt zum Inhalt der Webseite springen

Sonderbriefmarke der Deutschen Post

 

 

Die Stiepeler Dorfkirche erhält im Jahr 2008 eine Sonderbriefmarke der Deutschen Post im Wert von 145 Cent.

Die Briefmarke wird in einer Auflagenhöhe von Zehn Millionen (10.000.000) erscheinen. Der Erscheinungstag war Donnerstag, der 3. Januar 2008.

An der Dorfkirche in Stiepel war der 7. Februar der erste Tag, an dem die Briefmarke mit Ersttagsstempel in einem Sonderpostamt zu erwerben war.

Das Sonderpostamt soll nach Möglichkeit bei allen großen Veranstaltungen im Laufe des Jahres an der Dorfkirche Briefmarken mit Sonderstempel verkaufen.

Die Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Dienstag, 21. November 2017:
Losungstext:
Hilf deinem Volk und segne dein Erbe und weide und trage sie ewiglich!
Psalm 28,9
Lehrtext:
Jesus spricht: Ich habe noch andere Schafe, die sind nicht aus diesem Stall; auch sie muss ich herführen, und sie werden meine Stimme hören, und es wird eine Herde und ein Hirte werden.
Johannes 10,16