Direkt zum Inhalt der Webseite springen

Sonderbriefmarke der Deutschen Post

 

 

Die Stiepeler Dorfkirche erhält im Jahr 2008 eine Sonderbriefmarke der Deutschen Post im Wert von 145 Cent.

Die Briefmarke wird in einer Auflagenhöhe von Zehn Millionen (10.000.000) erscheinen. Der Erscheinungstag war Donnerstag, der 3. Januar 2008.

An der Dorfkirche in Stiepel war der 7. Februar der erste Tag, an dem die Briefmarke mit Ersttagsstempel in einem Sonderpostamt zu erwerben war.

Das Sonderpostamt soll nach Möglichkeit bei allen großen Veranstaltungen im Laufe des Jahres an der Dorfkirche Briefmarken mit Sonderstempel verkaufen.

Die Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Mittwoch, 20. September 2017:
Losungstext:
Es kommt die Zeit, da werde ich meinen Geist ausgießen über alle Menschen.
Joel 3,1
Lehrtext:
Petrus sprach: Da Jesus nun durch die rechte Hand Gottes erhöht ist und empfangen hat den verheißenen Heiligen Geist vom Vater, hat er diesen ausgegossen, wie ihr seht und hört.
Apostelgeschichte 2,33