Direkt zum Inhalt der Webseite springen

Sonderbriefmarke der Deutschen Post

 

 

Die Stiepeler Dorfkirche erhält im Jahr 2008 eine Sonderbriefmarke der Deutschen Post im Wert von 145 Cent.

Die Briefmarke wird in einer Auflagenhöhe von Zehn Millionen (10.000.000) erscheinen. Der Erscheinungstag war Donnerstag, der 3. Januar 2008.

An der Dorfkirche in Stiepel war der 7. Februar der erste Tag, an dem die Briefmarke mit Ersttagsstempel in einem Sonderpostamt zu erwerben war.

Das Sonderpostamt soll nach Möglichkeit bei allen großen Veranstaltungen im Laufe des Jahres an der Dorfkirche Briefmarken mit Sonderstempel verkaufen.

Die Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Samstag, 24. Februar 2018:
Losungstext:
Wasche dein Herz von der Bosheit, auf dass dir geholfen werde. Wie lange wollen bei dir bleiben deine heillosen Gedanken?
Jeremia 4,14
Lehrtext:
Legt also alles Gemeine und Schlechte ab und nehmt bereitwillig das Wort an, das Gott euch ins Herz gepflanzt hat. Es hat die Macht, euch zu retten.
Jakobus 1,21